Friseur Erntl in Fürstenzell

Das Team in unserem Friseursalon

Wir sind gerne für Sie da!

Damit Sie unsere Mitarbeiter ein bißchen besser kennenlernen, möchten wir Ihnen zuerst einmal einen Überblick über unser Team geben. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, von denen jede/r Einzelne maßgeblich zum Erfolg beiträgt.

Zum Team von „Friseur Erntl“ gehören: Christian Erntl (Inhaber), Corinna Neubauer (Friseurmeisterin, zertifizierte Naturfriseurin), Simone Danninger (Stylistin), Jeanette Riesener (Stylistin), Sabrina Rauh (Stylistin), Elisabeth Wölk (Stylistin) und Melanie Höppler (Stylistin).

Wir übernehmen Verantwortung beim Thema Umweltschutz.

Gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz setzen wir uns ein und verfolgen das Ziel, die Ressourcen zu schonen, Energie zu sparen und Abfälle sowie Abwasser zu vermeiden. Hierbei konnten wir schon erste Erfolge feiern und dürfen uns als Zertifizierten Friseur-Salon präsentieren.

Inhaber des Friseur Erntl

Christian Erntl, Inhaber

Der „Friseursalon Erntl“ wurde 1970 von den Eltern von Christian Erntl, Christa und Otto, gegründet, die damals schwungvoll gemeinsam in ihre Selbstständigkeit starteten. Seit

1979 besteht der Salon am heutigen Standort am Maierhofweg. 2013 übernahm Christian Erntl den Friseursalon und modernisierte ihn und führt ihn jetzt erfolgreich weiter.

Besonders stolz ist das Team auf die Meisterbriefe (Christian Erntl, Otto Erntl, Corinna Neubauer) und die Mitgliedschaft in der Friseurinnung LIV (Obermeister Christian Erntl).

Zudem verpflichten wir uns im Rahmen des Umweltpaktes zu freiwilligen Umweltleistungen im Salon, darunter die Einsparung von CO2-Emissionen durch den Einsatz von LED-Beleuchtung, Solarenergie und einem verbesserten Abfallentsorgungssystem.

Friseurmeisterin, zertifizierte Naturfriseurin

Corinna Neubauer

Friseurmeisterin, zertifizierte Naturfriseurin
Stylistin

Simone Danninger

Stylistin
Stylistin

Angelina Mann

Friseurmeisterin
Stylistin

JANeT Riesner

Stylistin
w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Friseur Erntl

Maierhofweg 12
94081 Fürstenzell

Telefon: 08502 1367
E-Mail: mail@friseur-erntl.de

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag: 8:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 - 13:00 Uhr